Auf diesen Matratzen schlafen die Promis

Das wichtigste für alle prominenten Leute ist der erholsame Schlaf auf guten Matratzen, da sie oft unterwegs sind und in Domizilen außer Haus manchmal schlechten Matratzen ausgeliefert sind. Bereits in der Geschichte von der „Prinzessin auf der Erbse“ spielten Matratzen eine große Rolle. Die junge Dame war sehr empfindlich und konnte durch mehrere Matratzen bereits den Fremdkörper in Form einer Erbse spüren. Promis sind eben hochsensible Wesen und deshalb müssen die Matratzen auf denen sie schlafen, einen besonderen Liege- und Schlafkomfort bieten. Sie sollen ja schließlich zum seelischen und körperlichen Wohlbefinden der VIPs beitragen.

Gesunder Schlaf für die Prinzessin auf der Erbse

Matratzen, die einen guten Liege- und Schlafkomfort gewährleisten, müssen individuell auf den einzelnen Menschen abgestimmt werden. So können Kreuzschmerzen und unruhiges Schlafen vermieden werden. Eine gute Beratung sorgt dafür, dass Matratze und Lattenrost den ergonomischen Anforderungen des Körpers angepasst werden. Die Größe, das Körpergewicht, evtl. Allergien und Unverträglichkeiten müssen beim Kauf von Matratzen berücksichtigt werden. Matratzen sollen den Körper auf der einen Seite entlasten und trotzdem auf der anderen Seite auch stützen, damit dieser sich optimal entspannen kann. Für den Promi gilt, dass Matratzen wie gut sitzende Kleidung optimal passen müssen! Nicht jeder Star steht auf ein Wasserbett. Denn es gibt eine große Auswahl an guten Matratzen, wie Federkern-, Viskose- und Latexmatratzen, die einen optimalen Schlaf garantieren.

Promi-Allüren

Zu den Promi-Allüren gehören selbstverständlich auch, dass sich der Sänger, Schauspieler, Entertainer oder sogar Politiker sein sauer verdientes Geld unter die Matratze legt. Und das tut er nicht unter eine x-beliebige. Gute Matratzen müssen genau ausgewählt werden, vor allem, was den Härtegrad und die Punkteelastizität anbelangen. Berühmte Menschen benötigen eben auch eine besondere Matratze. Nach einer guten Beratung wird jeder, der sich für etwas Besonderes hält, die richtige Unterlage für sein königliches Schlafgemach finden.

1 Comment

  1. Stephanie sagt:

    Gibt es auch eine spezielle Matratzenmarke die bevorzugt verwendet wird? Das wäre mal sehr interessant. Das wird man wohl nie richtig beantworten können. Denn man kann ja einen Star nicht nach seinen Schlafgewohnheiten fragen 😉