Victoria Beckham plant ihren Sex


David und Victoria Beckham haben fünf Mal pro Tag Sex, damit bald der ersehnte Nachwuchs kommt. Das ehemalige Spice Girl, das drei Söhne mit dem Star-Kicker hat, versucht verzweifelt, endlich noch ein Mädchen zu bekommen. Jetzt hat sie einen „Zeitplan“ für Sex erstellt, durch den sie so oft wie möglich mit dem Fußballer zur Sachen kommen will.

Anscheinend hat das Paar den neuen Sex-Plan während ihres Oster-Urlaubs in der Karibik gestartet. Durch einen Achillessehnenriss des Sportlers mussten die beiden nun aber eine Weile aussetzen.

Ein Freund der Familie verrät der ‚Sun‘: „David war ziemlich erleichtert, dass er eine Pause bekam. Er beschwert sich nicht, aber mit den ganzen Bandagen an seinem Fuß ist es schwer genug, fünf Mal am Tag Bettgymnastik zu betreiben. Vic will unbedingt schwanger werden und hat einen Zeitplan für Sex erstellt.“

Der 34-jährige Fußballer sei „ausgelaugt“ von den Forderungen seiner 35 Jahre alten Gattin und versuche nun schnell wieder auf die Beine zu kommen, bevor sie am Montag, 12. April, wieder loslegen.

Der Vertraute weiter: „Von dem, was David mir erzählt hat, bedeutet es, dass er auf Dauerabruf bereitstehen muss. Er ist ausgelaugt und versucht, seine Energie wieder zu sammeln, bevor Victoria aus London zurückkommt.“

Das Paar wollte eigentlich erst nach der Fußball WM in diesem Sommer loslegen, für ein Baby zu üben. Jetzt haben sich die britischen Promis wegen Beckhams Verletzung und seinem Ausscheiden aus der Nationalmannschaft allerdings entschieden, ihre Brut noch vorher zu vergrößern.