Lady Gaga hat Angst vor der Familie




Lady Gaga soll Berichten zufolge Angst haben, dass ihre Familie sie enterbt, wenn sie mit einer Frau zusammenkäme.

Die ‚Telephone‘-Interpretin behauptete letzten Monat, dass Homosexualität keine freie Entscheidung sei. Nun soll sie selbst mit ihrem eigenen Sexleben Probleme haben und von der Angst werden, wie ihre katholischen Eltern auf ihren Lebenstil reagieren könnten.

Ein Insider dazu: „Gaga ist sich nicht sicher, ob sie mit einem Mann oder einer Frau zusammen sein will. Sie hat Angst, wenn sie sich in eine Frau verliebt, dass ihre Familie sie zurückweisen würde, weil sie im Endeffekt doch wollen, dass sie mit einem Mann häuslich wird. Trotz Gagas Erfolg ist ihr Liebesleben doch total aus dem Ruder gelaufen – und das eigentliche Problem dabei ist es, dass sie Angst hat, sich selbst zu erlauben, sich in eine andere Frau zu verlieben.“

Obwohl die ‚Poker Face‘-Hitsängerin, die mit richtigem Namen Stefani Germanotta heißt, schon früher offen über Beziehungen mit anderen Frauen geredet hat, denke ihre Familie doch, dass das nur zu ihrem Bühnengesicht gehöre.

Der Vertraute erzählt dem ‚LOOK‘-Magazin weiterhin: „Das große Problem ist, dass Stef trotz ihrer wilden Persönlichkeit, aus einer ultra-traditionellen italienischen, katholischen Familie kommt. Stef erzählte mir, dass ihre Großmutter ein gebrochenes Herz habe, da sie nicht häuslich sei und noch nicht geheiratet habe. Ich denke, wenn sie zugeben würde, dass sie eine Frau lieben könnte und es nicht nur Teil ihres Images wäre, wären alle sehr überrascht. Wenn Stefs Familie sie wegen einer Liebelei mit einer Frau zurückstößt, wäre sie am Boden zerstört. Sie verehrt sie, vor allem ihre jüngere Schwester Natalie.“

Erst letzten Monat verkündete die 24-Jährige, dass sie glaube, homosexuelle Frauen und Männer seien so „geboren“.

Das durchgeknallte Singvögelchen gab preis: „Es gibt transsexuelle Frauen und Frauen im falschen Körper. Plötzlich wird es gefährlich, weil es Leute auf der Welt gibt, die glauben, dass Homosexualität eine freie Entscheidung wäre. Ist es nicht, wir werden so geboren.“