Ergattert Alice Eve eine Rolle in ‚Captain America‘?


Alice Eve wird vielleicht eine Rolle in ‚The First Avenger: Captain America‘ spielen.

Die Aktrice aus ‚Sex and the City 2‘ befindet sich unter den Favoriten für den Charakter der Peggy Carter, die Liebhaberin des von Chris Evans dargestellten Titelhelden. Auch die britische Schönheit Hayley Atwell steht für den Part zur Wahl.

Der Kolumnist Marc Malkin von ‚E! online‘ berichtet: „Eine gutinformierte Quelle hat mir gesteckt, dass die britische Schauspielerin Alice Eve (28) ganz weit vorne in dem Rennen um die Rolle der Peggy Carter in dem viel diskutierten Superheldenfilm ‚The First Avenger: Captain America‘ ist. Ebenfalls im Rennen für Peggy Carter ist ihre britische Kollegin Hayley Atwell (28). Mir wurde gesagt, dass beide Schauspielerinnen momentan zum zweiten Mal in London Testaufnahmen für die begehrte Rolle machen. Mir wurde auch gesagt, dass Keira Knightley nicht mehr im Rennen ist.“

In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Emily Blunt (‚Der Teufel trägt Prada‘) eine Rolle angeboten wurde. Sie hat sie aber abgelehnt. Bisher ist nicht klar, weshalb.

Übrigens ist bestätigt worden, dass der Heldenhelfer von Captain America, James ‚Bucky‘ Barnes, von Sebastian Stan (‚Gossip Girl‘) gespielt wird.

Der Film, der von dem Regisseur von ‚Wolfman‘, Joe Johnston, gedreht wird, soll im Juli 2011 in die Kinos kommen.