Stars und ihre Beauty-Geheimnisse

Wenn man sich die Stars im Fernsehen und in Zeitschriften anschaut, dann kann man schon vor Neid erblassen. Makellos und immer in Form ohne jegliche Falten und Dellen. Einfach beneidenswert und der nächste Fitnessstudio-Besuch rückt einem wieder ins Gedächtnis. Doch wie schaffen es die Hollywood-Beautys immer so gnadenlos perfekt auszusehen? Natürlich haben sie eine Kolonne von Stylisten immer in ihrer unmittelbaren Umgebung, doch auch als Normalo kann man sich schminken wie ein Star und auf seinen Körper achten. Doch muss man sich gleich unter das Messer legen, um den gleichen Effekt auf andere Menschen zu haben oder kann man durch einfache Makeup Tricks das gleiche Ergebnis erreichen.

Ist eine OP wirklich erforderlich?

Der Nachteil einer Schönheits-OP ist ganz klar das zusätzliche Risiko bezüglich der Narkose und der Schmerzen, die man sich zufügt. Außerdem weiß man nie wie das Endergebnis letztlich ist und ob man damit zufrieden ist. Neben dem nimmt man große Kosten auf sich, wenn man sich für eine Schönheits-OP entscheidet. Die wenigstens Stars scheuen einer OP, da der Schönheitsdruck in Hollywood und in der Musikszene sehr groß ist. So hat Topmodel Cindy Crawford beispielsweise ihr eigenes Geheimnis gegen Augenfalten und Tränensäcke: Sie legt sich einfach rohe Kartoffelscheiben auf beide Augen und lässt diese einige Minuten einwirken. Und Naomi Campbell scheint die Lösung gegen Cellulite gefunden zu haben. Sie reibt ihre Oberschenkel einfach mit Kaffeepulver ein.

 

1 Comment

  1. Plastische-Chirurgie-XXL sagt:

    In Amerika ist das wirklich schon fast Schönheitswahn der auch nach hinten losgehen kann. Finde das aber gut, wenn man seine Schönheit auch mit natürlichen Mitteln erhalten bzw. erhöhen kann, wie mit den Kartoffelscheiben, Kartoffelpulver etc. Schönheitsoperationen sollten eigentlich eher wirklich schlimme Makel ausgleichen, nicht aber aus einer hässlichen Frau eine vermeintlich schöne Frau machen.