Sandy präsentiert Baby-Bäuchlein

So schön schwanger! Wir sehen den ersten Auftritt der schwangeren Sandy Meier-Wölden.

Stolz posiert sie bei der Bacardi Island Party in Berlin Kreuzberg mit ihrem Baby-Bäuchlein. Die Boris Becker-Ex ist im vierten Monat schwanger von Comedian Oliver Pocher. Die Nachricht, dass Sandy von Oli schwanger ist, schlug in der vergangenen Woche ein wie eine Bombe. Während Boris sich gemeinsam mit seiner Ehefrau Lilly auf Nachwuchs freut, freuen sich seine Ex Sandy und Oliver Pocher auf ihr Baby. Die Freude über ihre Babykugel steht Model und Schmuckdesignerin Sandy ins Gesicht geschrieben. Beachtlich, dass sich Sandy in den Schwindel erregenden High-Heals so elegant bewegen konnte. Eigentlich soll man ja in der Schwangerschaft keine hohen Schuhe tragen. Nur einer fehlte an diesem Abend: Der werdende Vater Oliver Pocher. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollte Sandy nicht verraten.