Promi-Alarm auf der Wiesn!

Promi-Schaulaufen beim Almauftrieb auf der Münchner Wiesn.

Im Käfer-Zelt feiern 900 Gäste mit Schampus und sündigen Schleckereien. Es wird getrunken, geturtelt und gefeiert. Mittendrin im Festgetümmel: Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen und TV-Talk-Star Britt Hagedorn. Jenny geht ganz schön ran und grapscht Britt an die Oberweite. Jenny und Britts Styling wirkt wie aufeinander abgestimmt. Doch Britt winkt ab: „Jenny und ich haben uns nicht abgesprochen.“ Beide Nichtmünchnerinnen, die extra zum Feiern auf der Theresienwiese eingeflogen sind, tragen sexy Dirndl von Star-Design erin Lola Paltinger. Die Promi-Ladys werden von Alina Baumann interviewt. Britt schwärmt von der Wiesn und vor allem von Jennys Outfit: „Sie sieht unverschämt gut aus.“ Jenny sieht sich jedoch nicht als Konkurrenz. „Eher eine Mitanbieterin“, sagt sie. Die Mädel sind auf alle Fälle beide ein absoluter Hingucker. Schöne Dirndlkleider.

Viel Prominenz im Käfer-Zelt

Im Käfer-Zelt finden sich traditionell viele Promis ein. In diesem Jahr mit dabei: Verleger und Buch-Autor Florian Langenscheidt, Fußball-Kommentator Marcel Reif, Supermodel Markus Schenkenberg, Vicky Leandros, Medienmanager Werner E. Klatten und Maya von Schönburg-Glauchau. Die Promis feierten fern ab der Wirtschaftskrise. Das einzige, was im Käfer-Zelt zählt ist der nächste Schluck und der nächste Kuss. Sehen und gesehen werden ist in der Münchner Partyszene natürlich auch auf der Wiesn wichtig. Wer mit wem? Wer trägt was? Wer was auf sich hält, darf beim Promi-Schaulaufen nicht fehlen. Wer sich im Käfer-Zelt nicht ausschließlich flüssig ernähren wollte, stärkte sich mit einer saftigen Käfer-Ente. Insgesamt war es eine absolute Party-Sause. Was macht die Feier-Faszination aus? Fußball-Kommentator und Wiesn-Fan Marcel Reif bringt es auf den Punkt: „Auf der Wiesn macht man alles, was man sonst nie macht. Man trägt komische Klamotten, trinkt viel zu viel, hört schlechte Musik und grölt dazu noch lauthals mit.“ Was die Mädels sonst noch über ihre sexy Dirnl sagen, verrät das folgende Video.

1 Comment

  1. Fashionszene sagt:

    Schicke Bilder so kann man sich sehen lassen… 😉