Sarah Michelle Gellars Baby ist da!

Sarah Michelle Gellar hat am Samstag, 19. September, ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Die 31-jährige Schauspielerin – bekannt aus der TV-Serie ‚Buffy – Im Bann der Dämonen‘ – und ihr ebenfalls schauspielernde Gatte Freddie Prinze Jr. wurden am vergangenen Wochenende Eltern der kleinen Charlotte Grace Prinze.

Gellars Pressesprecher bestätigte das freudige Ereignis: „Sarah und Freddie sind hocherfreut, am Samstag (19.09.09) Charlottes Eltern geworden zu sein. Die Familie ist hin und weg.“

Die Schwangerschaft wurde im April von Gellar, die inzwischen ihren Nachnamen zu Prinze geändert hat, bekannt gegeben.

Das Hollywood-Pärchen traf sich erstmals 1997 am Set des Horrorfilms ‚Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast‘, zwischen ihnen wurde es allerdings erst 2000 ernst. 2001 kam es dann zur Verlobung und im September 2002 heirateten die beiden Stars in Mexiko.

Schon im letzten Jahr ließ Gellar vorfreudig verlauten: „Wenn wir Kinder bekommen, werden mein Mann und ich ein starkes Fundament haben, weil wir unserer Beziehung Zeit gegeben haben zu wachsen.“