Natalie Imbruglia fürchtet Einsamkeit

Natalie Imbruglia hat Angst davor, solo zu sein.

Die ‚Torn‘-Sängerin räumt ein, dass sie immer noch dabei ist, ihr Leben neu einzurichten, seitdem sie sich im Januar 2008 von ihrem Gatten Damiel Johns trennte. Auch ist sie sich nicht sicher, ob sie wieder damit anfangen soll, mit Männern auszugehen.

Dazu enthüllt sie: „Ich habe ein bisschen Angst davor, Single zu sein, und ich habe Angst davor, eine neue Beziehung einzugehen, aber ich bin im Moment sowieso mit meiner Arbeit verheiratet.“

Dem Ende ihrer Ehe zum Trotz stehen sich Imbruglia und Johns immer noch sehr nahe. Die Musikerin war auch überglücklich, mit dem Rocker im Rahmen ihres anstehenden Albums ‚Come to Life‘ zusammenzuarbeiten.

Im Gespräch mit dem Magazin ‚Life‘ fügte sie hinzu: „Er hat für die Platte wirklich schöne Arbeit geleistet. Er ist ein sehr schlauer Bursche.“

Die 34-Jährige nahm den größten Teil des Albums auf, als ihre Ehe zerfiel. Dennoch beteuert sie, dass die Trennung nicht die Inspirationsquelle für ihre Songs gewesen sei: „Es ist seltsam, weil ich weiß, dass die Leute so einiges in die Songs hineininterpretieren werden, vor allem in ‚Scars‘, aber ich habe das vor ein paar Jahren geschrieben, als ich wirklich glücklich war.“