Chloe Sevigny und Jason Segel ein Paar?

Ein neues Traumpaar in Hollywood? Chloe Sevigny und Jason Segel lieben sich angeblich.

‚Zodiac‘-Schönheit Sevigny und der ‚How I Met Your Mother‘-Star wurden Berichten zufolge bei heißen Küssen auf einer Party im Anschluss an die Verleihung der Emmy-Awards erwischt.

Ein Augenzeuge berichtet: „Um ungefähr Mitternacht knutschten Segel und Sevigny in einer Ecke der Party, weiter weg von der Hauptbar. Sie hörten auf, als sie merkten, dass die Leute sie beobachteten.“

Was den Rest der Nacht lief, wagt der Insider nicht zu vermuten. Er erzählt lediglich: „Sie verließen die Party zusammen – kurz nachdem ihre Knutsch-Session bemerkt worden war.“

Die Manager beider Stars verweigerten ein Kommentar.

Währenddessen gestand Segel, er sei Comedian geworden, weil er in seiner Kindheit und Jugend so unglaublich groß gewesen wäre.

Lachend beschreibt er: „Ich war 1,90 Meter groß, als ich 12 Jahre alt war! Wenn du mit 12 schon so hoch bist, stehen die Kids um dich herum, bis einer auf deinen Rücken springt und schreit: ‚Reite den Dummkopf! Reite den Dummkopf!‘ Das ist der Moment in deinem Leben, in dem du zwei Möglichen hast: Werde ein Freak oder werde lustig. Ich wurde lustig.“