Kelly Osbournes Mama plant Riesen-Hochzeit

Sharon Osbourne will aus der Hochzeit ihrer Tochter die „größte verdammte Sache seit der Erfindung von Brot“ machen.

Die 24-jährige Kelly behauptet, dass ihre exzentrische Mama sich über ihre eigenen Wünsche, einen „einfachen“ und „besonderen“ Tag zu erleben, schlichtweg hinwegsetzt, und lieber eine verschwenderische, extravagante Hochzeit mit dem 19-jährigen Männermodel Luke Worrall hätte.

Im Gespräch mit dem Magazin ‚More‘ gab Kelly zu Protokoll: „Ich werde meine Mutter das ganze Ding planen lassen, weil sie solche Sachen gerne macht und es mir wirklich egal ist. Für mich geht es nicht wirklich darum, sondern um etwas Besonderes zwischen Luke und mir.“

Weiter fährt die Skandalnudel fort: „Ich will eine kleine Hochzeit mit meinen engsten Freunden und der Familie. Dann beginne ich aber nachzudenken – ich kann ja nicht diese eine Person einladen, wenn ich nicht auch diese andere Person einlade, und wenn ich die Person einlade, dann muss ich auch die andere einladen. Wenn meine Mutter irgendwas damit zu tun haben wird, wird es die größte Sache seit der Erfindung von Brot!“

Obwohl Kelly die Hochzeit keineswegs überstürzen will, glaubt sie schon, dass ihr großer Tag wirklich romantisch sein wird – ganz so wie ihr attraktiver, modelnder Lover. Die diesjährige Teilnehmerin bei der Reality-Show ‚Dancing with the Stars‘ erklärt dazu: „Vor kurzem hat er etwas wirklich Süßes getan. Er geht viel Radfahren und auf einmal sagt er: ‚Möchtest du mal mit mir mitkommen?‘, und obwohl ich eigentlich am Anfang nicht wirklich scharf darauf war, haben wir den gesamten Tag zusammen verbracht und am Ende des Tages hat er mich völlig überraschend in ein schickes Hotel eingeladen. Wir sind in einem Boot einen Fluss entlanggefahren zu einem geheimen Ort, wo mein Fahrrad auf mich wartete. Früher hatte ich absolut etwas gegen öffentliche Zurschaustellungen von Gefühlen, aber seit ich mit Luke zusammen bin, ist mir das völlig egal.“