Leslie Mann mag keine Kinderfilme

Leslie Mann verdammt „furchtbare“ Kinderfilme. Die Schauspielerin hat mit ihrem Mann Judd Apatow die Töchter Iris und Mause. Sie sagt, sie sei regelmäßig enttäuscht, wenn sie mit ihrer Familie ins Kino geht – aber ihr neuer Film ‚Shorts‘ werde sogar bei den Eltern gut ankommen, glaubt sie.

Sie erklärt: „Ich gehe mir mit meinen Kindern jeden Film ansehen – jeden einzelnen Kinderfilm. Und manchmal ist es eine echte Qual, weil manche von ihnen wirklich furchtbar sind. Dieser Film hingegen ist toll. Die Eltern werden sich dabei wirklich gut amüsieren, wie in einer Achterbahn. Und die Kinder lieben ihn, also danke ich Gott, dass ich einen dieser Filme gemacht habe und keinen Film, in denen die Eltern währenddessen ein Nickerchen halten wollen.“

Der ‚Funny People‘-Star gibt zu, dass sie die Rolle von Mom Thompson in ‚Short‘ deswegen angenommen habe, weil ihre Kinder ihre Arbeit normalerweise nicht sehen dürfen. Im Gespräch mit der Webseite ‚about.com‘ fügt sie an: „Meine Kleine, Iris, weiß nicht, was wir beruflich machen, weil alle unsere Filme so unglaublich schmutzig sind, dass sie sie nicht sehen darf. Aber jetzt kann sie sich endlich einen Film ansehen, in dem ich dabei bin.“