Reggea-Strar Sean Kingston: Playboy Mansion gerockt

Sean Kingston ließ leichtbekleidete Models in der Playboy Mansion „verrückt werden“, als er dort performte. Der ‚Beautiful Girls‘-Interpret hatte „viel Spaß“, als er diesen Monat bei Hugh Hefners alljährlicher ‚Midsummer Night’s Dream‘-Party in der berüchtigten Los Angeles Villa auftrat.

Der 19-jährige Reggea-Star verriet dem Nachrichtendienst ‚BANG Showbiz‘: „Ich trat mit drei Songs auf, es war verrückt. Das war mein erstes Mal in der Mansion und da war diese Unterwäscheparty, bei der viele schöne Frauen waren. Ich hatte einen Riesenspaß. Shaquille O’Neal war da, Hugh Hefner war da, es war eine riesige Sause. Ich habe Hugh getroffen. Er meinte, dass er meine Musik mag, was ich cool fand. Als ich spielte, war die Reaktion spitze. Die Leute spürten den Vibe und viele sagten mir, ich sei großartig.“ Die Stimmung war im Großen und Ganzen hervorragend, meint der Musiker: „Sie wurden alle verrückt, es war cool. Wow! Es war ein durchgedrehter Ort, aber ich habe nichts Ungewöhnliches gesichtet.“

Kingstons neues Studioalbum ‚Tomorrow‘ wird im nächsten Monat erscheinen.