Amanda Seyfried ist unsicher in Liebesangelegenheiten



Das sind ja gute Zukunftsaussichten… Amanda Seyfried ist nicht sicher, ob Dominic Cooper ‚der Richtige‘ ist.

Die Aktrice (‚Das Leuchten der Stille‘) traf sich zum ersten Mal 2008 mit dem Schauspieler zu einem Date, nachdem sich die beiden auf dem Set des Films ‚Mamma Mia!‘ kennenlernten. Bei der Frage, ob sie eine längerfristige Beziehung mit dem Hollywoold-Beau plane, reagierte sie nun eher zögerlich. Dennoch sei sie mit ihrer Verbindung im Moment sehr glücklich, weil er sie sie oft zum Lachen bringe.

Der schöne Blondschopf dazu: „Ich weiß nicht, ob Dominic ‚der Richtige‘ ist, aber er ist die witzigste Person, die ich jemals getroffen habe. Und das steht auf meiner Liste ganz oben.“

Das Paar führt im Moment eine Fernbeziehung, da die Schauspielerin in New York und ihr Freund in London lebt. Die Darstellerin (‚Girls Club – Vorsicht, bissig!‘) plaudert aber aus, dass beide sich wirklich Mühe geben, um sich regelmäßig zu sehen.

Seyfried, deren Alter Ego Savannah Curtis aus ‚Das Leuchten der Stille‘ ihren Soldaten-Freund John Tyree (gespielt von Channing Tatum) auch sehr selten sieht, verrät dem ‚Look‘-Magazin: „Ich wäre niemals in der Lage, einen Soldaten zu daten, egal wie sehr ich verliebt wäre. Ich könnte es nicht ertragen. Dominic und ich haben eine drei Wochen Regel. Channing brachte mir das bei.“