Gwyneth Paltrow: eine Riesen-Villa soll es sein

33 Zimmer für vier Personen: Gwyneth Paltrow plant den Bau einer Riesenvilla. Die Schauspielerin (‚Two Lovers‘) und ihr Mann, Coldplay-Sänger Chris Martin wollen zwei benachbarte Häuser in London zusammenlegen und ein 33 Räume umfassendes Anwesen im Wert von rund 8 Millionen Euro bauen.

Ein Nachbar verrät: „Es wird ein riesiges Haus werden. Schon jetzt haben sie ein ansehnliches Familienhaus, aber wenn sie es verdoppeln und ein wenig hinzufügen, dann wird es eine richtige Villa.“

Paltrow und Martin, die zusammen die fünfjährige Tochter Apple und den dreijährigen Sohn Moses haben, kauften 2004 Kate Winslet ihr derzeitiges Haus für rund 2,7 Millionen Euro ab. 2007 kauften sie dann das Nachbargrundstück für 3,5 Millionen Euro dazu. Neben den 33 Zimmern, soll in einem Anbau ein Fitnessstudio untergebracht werden.

„Niemand hat etwas dagegen einzuwenden, weil sie am Äußeren des Anwesens nichts ändern werden und der Anbau auf ihrem Grundstück liegen wird. Einige andere Häuser in der Straße haben ähnliche Anbauten“, erklärt der Nachbar weiter. Das Star-Pärchen lebt derzeit in Amerika, will seinen Nachwuchs aber auf eine englische Schule schicken.