Eminem: Sex nur mit Viagra?

Sie muss es ja wissen: Eminem ist „nicht gut bestückt“, behauptet seine Ex-Frau.

Kim Mathers war zweimal mit dem erfolgreichen US-Rapper verheiratet, seit letztem Jahr gelten sie als offiziell getrennt. Dennoch kann sie es sich nicht verkneifen, öffentlich über Marshall Mathers, wie Eminem mit bürgerlichem Namen heißt, herzuziehen.

„Er ist nicht gut bestückt“, erklärt sie in einem Interview und legt nach, dass ohne Potenzmittel nichts läuft bei Eminem: „Wenn du mit Marshall Sex haben willst, nimm eine blaue Pille mit, anders wird es nicht gehen.“

Das Radiointerview nutzt die Blondine, um zu erklären, dass sie nichts mehr mit ihrem Verflossenen zu tun haben will. „Ich kann ihn nicht ertragen. Er ist eine schreckliche Person und es wird jeden Tag schlimmer. Ich muss kotzen, wann immer ich in seiner Nähe bin oder seinen Namen höre.“

Kim und Eminem lernten sich 1989 in der Schule kennen und heirateten 1999. 2001 folgte die schlagzeilenträchtige Scheidung. Später wurde bekannt, dass Kim 2000 versucht hatte, sich das Leben zu nehmen.

Kim verklagte ihren 36-jährigen Ex, nachdem er in dem Song ‚Kim‘ darüber rappte, wie er sie töten würde.

2006 versöhnte sich das Skandalpärchen und heiratete ein zweites Mal. Noch vor Ende des Jahres trennten sie sich erneut.

Zwischen den beiden extremen Persönlichkeiten steht ihre 13-jährige Tochter Hailie Jade Scott, für die sie sich das Sorgerecht teilen.