Katie Price: Vergewaltigung in der Kindheit

Die für ihre freizügige Ader bekannte Katie Price ist laut eigener Aussage mehrmals vergewaltigt worden.

Das 31-jährige Glamour-Model berichtete in der Vergangenheit von sexuellen Übergriffen in ihrer Kindheit.

Jetzt stellt sie sich auf die Seite ihres neuen Lovers, dem Cage-Fighter Alex Reid, dass sein neuer Film Vergewaltigung verherrlicht. Price betont, sie hätte keine Liebesbeziehung mit Reid, hätte er tatsächlich einen solchen Film gedreht.

In einem Interview mit dem englischen Magazin ‚OK!‘ erklärt das Busenwunder: „Ich war entsetzt über die Schlagzeilen, er würde an etwas teilhaben, das Vergewaltigung verherrlicht. Das ist überhaupt nicht wahr.“

Die dreifache Mutter gesteht, warum das Gerücht ihr so nahe geht: „Das Thema Vergewaltigung liegt mir am Herzen. Ich wurde vergewaltigt, als ich jünger war – mehr als einmal.“

Als Folge ihrer eigenen schrecklichen Erfahrungen könnte sie mit niemandem zusammen sein, der so „krank“ ist, betont Price weiter und unterstreicht: „Ich habe noch nie darüber gesprochen. Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass ich es tun muss, weil mich diese Anschuldigungen, ich würde das Thema, das so viele Frauen betrifft, nicht ernst nehmen, so sehr verletzt haben. Jemand, der Alex nahe steht, ist ebenfalls vergewaltigt worden und entsetzt über die Behauptungen.“

Ein Sprecher des 34-jährigen Reids erklärt in einem Interview, wovon der Film mit dem Titel ‚Killer Bitch‘ wirklich handelt: „‚Killer Bitch‘ ist kein Porno – es ist ein Gangster-Film, in dem Alex die Hauptrolle spielt.“

Vor wenigen Monaten öffnete sich Price in einem TV-Interview mit Piers Morgan und erzählte von den Qualen, die sie als Kind erlitten hatte.

„Ich und zwei meiner Freunde wurden sexuell genötigt, als wir sechs Jahre alt und in einem Park waren“, brachte sie unter Tränen heraus. „Plötzlich stand ein Mann vor uns und meinte, er kaufe uns ein Eis, wenn wir ihn uns anfassen lassen.“

Trotz der schweren Erinnerung ging Price noch weiter ins Detail und berichtete: „Er zog sich aus und fing an jede von uns zu lecken. Dann fasste er uns an. Ich denke, wir wussten, dass es falsch war, aber wir waren versteinert vor Angst.“

Der Mann hörte erst auf, als eine zweite Gruppe Kinder vorbeikam, konnte jedoch fliehen, bevor die zu Hilfe gerufenen Erwachsenen eintrafen.

Mit 13 folgte der nächste Schock für Price: Zu Beginn ihrer Modekarriere versuchte ein Fotograf sie dazu zu zwingen, sich in einem nassen, weißen T-Shirt ablichten zu lassen. Er wurde später zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.

Heute fordert Price die Todesstrafe für Menschen, die sich an Kindern oder Gleichaltrigen vergehen.

„Sie sollten zum Tode verurteilt werden“, sagte die junge Frau in einem Interview. „Über Vergewaltiger denke ich, es sollte ‚Auge um Auge‘ heißen. Wenn ein Kerl ein Mädchen vergewaltigt, sollte er sich vorbeugen und dasselbe über sich ergehen lassen müssen.“