Duften wie die Stars: immer mehr Promis mit eigenem Parfum

Duften wie die Promis. Da gibt es genug Möglichkeiten, denn immer mehr Promis kreieren ihr eigenes Parfum. Zumindest steht der Name der Promis drauf. Denn keine weiß so ganz genau, wie viel Anteil die Promis an der Kreation haben. Angefangen hat alles mit Priscilla Presley und Gabriela Sabatini, sie waren es, die den Kult angefangen haben. Mittlerweile ziehen immer mehr Promis, Parfüms auf den Markt bringen. Einige davon haben bereits ganze Kosmetik-Serien, die den Namen des Promis tragen.

Parfums von Stars kreiert

Ein entscheidender Vorteil, der Promi Parfüms ist es, dass das jeweilige Parfum relativ günstig im Handel angeboten werden. Ob die VIPs nun tatsächlich, viel an der Entwicklung beigetragen haben, ist fraglich. Aber eines steht fest, für die Promis ist es ein äußerst lukratives Geschäft, das sich lohnt. Wenn man jetzt denkt, dass nur die weiblichen Promis ihre eigenen Parfüms auf den Markt bringen, liegt man da völlig falsch, denn auch die männlichen Promis, sind mit von der Partie und mischen kräftig mit.

Parfum mit Lifestyle Image

Wer heutzutage was auf sich hält, der bringt ein Parfüm heraus. Die Parfums der Stars werden von den Kunden mit Lifestyle und Erfolg in Verbindung gebracht. Und auch genau deshalb finden die Promis Parfums so hohen Absatz. Nehmen wir mal Victoria Beckham, sie, ist die Stilikone schlechthin, zuerst erfolgreiche Musikerin, dann Jeansdesignerin und jetzt bringt sie zusammen mit ihrem Mann eine Duftserie für Frauen und Männer erfolgreich auf den Markt. Die Konsumenten verbinden damit den Duft der Großen und der Reichen. Mit dem eigenen Parfum könnte die Werbung für den Promi nicht besser sein. Parfums spielen eine immer größere Rolle im Lifestyle. Und das haben die Promis bemerkt, also nicht nur einfach Werbung für irgendein Parfum machen, sondern am allerbesten ist es, sein eigenen auf den Markt zu bringen. Der Erfolg der Promis ist garantiert.

1 Comment

  1. Tom sagt:

    Ja, es werden wirklich immer mehr Promis, die ein eigenes Parfum herausbringen. Die letzten waren Katy Perry und Rihanna …Justin Bieber wird auch noch kommen. Mein Favorit ist übrigens LAMB von Gwen Stefani.