Die Modewelt unserer Promis

Modetrends der Stars

Das die prominenten Menschen die Trends unserer Zeit diktieren ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Und das alle anderen mit gierigen Blicken die Partykleider und andere Kleidungsstücke der Idole begutachten und versuchen selbige zu bekommen ist wohl auch keine große Neuigkeit. Und auch wenn die Outfits der Stars immer zumindest eine Spur extravaganter und der Preis eine Ecke höher ist als in der durchschnittlichen Garderobe des Normalbürgers, die Optik muss darunter nicht wirklich leiden. So können die Partykleider von Rihanna und Co schon für das kleine Geld in einigen Boutiquen der Fußgängerzone erstanden werden.

Die Trendsetter unserer Zeit und ihre Mode

Die edlen Designer bleiben zumindest in dieser Preisklasse aber wohl aus. Wer ein richtiger Promi sein will lässt bei der Finanzierung der neuen Abendgarderobe natürlich auch gerne mal den einen oder anderen Euro extra liegen, von daher ist es auch nicht verwunderlich, dass immer wieder Outfits von Top Designern in den verschiedenen Fernsehshows auftauchen. Ganz gleich ob Dolce und Gabana oder andere bekannte Namen der Modewelt. Und auch die Männer bleiben sich nichts schuldig. Meist im Anzug oder zumindest im Hemd zwar nicht ganz so offensichtlich extravagant stehen sie den weiblichen Kolleginnen doch in nichts hinterher – zumindest nicht bei den finanziellen Aspekten der Garderobe. Und für alle denen nur die Optik des Outfits wichtig ist, kann sich der Griff zum Imitat immer noch lohnen.