Stars setzen Modetrends

Die Stars sind nicht nur die Vorbilder der Teens, sondern auch die von vielen Erwachsenen. Dabei ist es an sich egal, ob es sich im Sänger oder Schauspieler handelt.

So entstehen die Trends

Kopiert wird ihre Stil irgendwann immer. Schließlich ist es der Traum von vielen, einmal so auszusehen, wie ihr großes Vorbild. Somit ist es auch nicht sonderlich verwunderlich, dass bestimmte Dinge, die von den Stars getragen werden sehr schnell zum absoluten Modetrend werden. Die Modetrends bei Kleidern werden beispielsweise auf den großen Berlinalen oder Bällen gesetzt. Bei Sommerkleidern können es auch einfach nur Schnappschüsse aus dem Urlaub der Stars sein, die neue Trends setzen. Ob dies von den Stars wirklich immer so gedacht ist, kann jedoch bezweifelt werden.

Individualisten haben keine Chance

Wenn erst einmal eine Leidenschaft für einen bestimmten Star entwickelt wurde, so ist es meist sehr schwierig einen individuellen Stil zu entwickeln oder beizubehalten. Sicherlich es ist an sich nicht schlimm nach den Modetrends der Stars zu schauen. Allerdings sollte wirklich immer darauf geachtet werde, dass der eigene Stil nicht verloren geht und die Modetrends auch zum eigenen Typ passen. Immerhin kann nicht jeder alles tragen und dies ist auch nicht notwendig. Inspirationen können sich durch die Mode der Sars aber auf jeden Fall geholt werden. Immerhin passt das ein oder andere Detail bestimmt auch zum eigenen Stil. So können Modetrends auf jeden Fall eine Bereicherung sein.

 

Werbung

Leave your comment