Die beliebtesten Promi-Marken: Die A-List hat eben Geschmack!

Wenn die Schönsten der Schönsten wieder einmal über Laufstege und rote Teppiche wandeln, hält die Welt vor Staunen oft die Luft an. Die eleganten Abendkleider und der wunderbare Schmuck sind etwas, von dem der normale Bürger nur träumen kann. Auch im Alltag ziehen die Promis es häufig vor, Kleidung mit Markennamen zu tragen. Doch was sind eigentlich die beliebtesten Promi-Marken?

Die beliebtesten Marken

Ganz vorne mit dabei auf der Liste der beliebtesten Promi-Namen sind mit Sicherheit Dolce & Gabbana. Das italienische Modeunternehmen wurde 1985 gegründet und hat sich auf edle Kleidung und stilvollen Schmuck, aber auch auf hochwertige Lederware spezialisiert. Auch Parfum und Brillen kann man seit den neunziger Jahren von Dolce & Gabbana kaufen. Promis der A-List wie Demi Moore, Halle Berry, Naomi Campbell und Julia Roberts vertrauen Dolce & Gabbana, wenn es um Stil und Geschmack geht – sie alle wurden bereits in bezaubernden Dolce & Gabbana Outfits auf dem roten Teppich oder bei hochkarätigen Veranstaltungen gesehen. Kein Wunder also, das Dolce & Gabbana als eine der beliebtesten Promi-Marken gilt.

Mehr als nur Mode

Doch auch Victoria’s Secret dürfte jedem geläufig sein, der sich auch nur ein wenig mit beliebtesten Promi-Marken auseinander setzt. Besonders wenn es darum geht, jemandem den Kopf auf reizende Art zu verdrehen, kommt Victoria’s Secret für das besondere Extra zum Zuge – das Modeunternehmen hat sich auf Lingerie und Nachtwäsche spezialisiert. Mittlerweile werden jedoch auch qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte verkauft, damit frau in der Victoria’s Secret Wäsche auch gepflegt daher kommt. Besonders die Fashion Shows des berühmtesten Unterwäsche-Herstellers der Welt erregen immer wieder Aufsehen: Victoria’s Secret stellt nur die bekanntesten Top Models ein, die als sogenannte Engel mit überlebensgroßen Schwingen geschmückt den Laufsteg herabschreiten dürfen. Man munkelt, als Engel bei Victoria’s Secret verdiene man im sechsstelligen Bereich. Damit dürfte Victoria’s Secret auch aus wirtschaftlicher Sicht eine der beliebtesten Promi-Marken sein.
Doch natürlich gehört auch Prada zu den beliebtesten Promi-Marken – nicht erst seit dem Film „Der Teufel trägt Prada“. In der realen Welt tragen nämlich auch Eva Mendes, Gwyneth Paltrow und die schöne Scarlett Johansson Prada – womit wohl eindeutig bewiesen sein dürfte, dass auch Prada zu den beliebtesten Promi-Marken zählt.