Britney Spears: Hat sie ihre Kinder misshandelt?


Britney Spears wird von Sozialarbeitern befragt, um herauszufinden, ob sie wirklich ihre Kinder misshandelt.

Die US-Sängerin (‚Toxic‘), die den vierjährigen Sean Preston und den dreijährigen Jayden James aus der gescheiterten Ehe mit Kevin Federline hat, wurde von ihrem ehemaligen Bodyguard Fernando Flores beschuldigt, eine Rabenmutter zu sein. So behauptet der Sicherheitsmann, dass sie ihre Kleinsten mit einem Gürtel geschlagen habe und ihnen Lebensmittel reichte, auf die die Jungs allergisch sind.

Ein Insider verrät der britischen ‚Sun‘: „Britney will keine schlechte Mutter sein. Aber Flores glaubt, dass sie so viele Probleme hat, dass man ihr die Jungs nicht überlassen sollte. Er behauptet, der erste schockierende Vorfall war, als sie ins Pool-Haus marschierte und nach seinem Gürtel verlangte. Er hat ihn ihr gegeben, ist ihr aber dann ins Haupthaus gefolgt, wo er Zeuge von dem angeblichen Vorfall wurde.“

Spears (28) dementiert die Vorwürfe, die ihr Kindesmisshandlung Ende März und Anfang April unterstellen, vehement. Im Augenblick sind die beiden Kinder abwechselnd bei ihrer Mutter in Beverly Hills und ihrem Vater Federline.

Die Sozialarbeiter wollten anscheinend schon in der vergangenen Woche mit ihr reden, doch die Star-Blondine war nicht zuhause, sondern in Los Angeles.

Der ehemalige Polizist Flores (29) hat vor kurzem seinen Job bei Spears hingeschmissen, nachdem die Popqueen angeblich ständig nackt vor seinen Augen herumgelaufen war.

„Für Britney zu arbeiten ist hart. Sie ist ein Alptraum und ihre Emotionen geraten total außer Kontrolle. Sie rennt im Haus nackt herum und schreit das Personal an“, so ein Freund des Bodyguards.

1 Comment

  1. SabinaR sagt:

    Es ist unfassbar, wie jeder versucht aus Britney Spears kapital zu schlagen. Sie hatte vielleicht eine schwere Phase und hat sich sicher nicht immer wie die perfekte Mutter verhalten, aber man sieht doch, dass sie ihre Kinder liebt und ihnen nie absichtlich wehtun würde!