Mena Suvaris romantische Hochzeit


Mena Suvari war froh, in der „Stadt der Romantik“ zu heiraten.

Die schöne Schauspielerin (‚American Beauty‘) hat den italienischen Musikpromoter Simone Sestito am Samstag, 26. Juni, geheiratet und dabei viel Wert auf die Wahl der Location gelegt. Im Nachhinein zeigt sie sich hochzufrieden mit dem Trauungsort Santo Stefano degli Abissini, einer Kirche aus dem 8. Jahrhundert in Vatikanstadt, und für die Party danach dem Castello Odescalchi, einem Schloss aus dem 15. Jahrhundert nahe Bacciano.

Dem ‚People Magazine‘ verriet Suvari: „Rom ist die wahre Stadt der Romantik. Und die Möglichkeit zu haben, in der Ewigen Stadt zu heiraten, ist mehr als wir uns zu diesem Anlass wünschen konnten.“

Während die Braut in einem Kleid von ‚Alice and Olivia‘ und Schuhen von Claudia Ciuti den Gang zum Traualtar hinab schritt, spielten ein Streichquartett und ein Organist, eine Sopranistin sang. Sestito hatte die weißgoldenen Eheringe selbstdesignt. Bei der Hochzeitsfeier gab es für die hungrigen Gäste Risotto, Ravioli und Kalb, bevor sie das glückliche Paar bei seinem ersten Tanz zu einer Komposition von Mario Reyes, der mit den Mitgliedern der Gipsy Kings spielte, beobachten konnten. Später gab es zur Krönung noch ein gigantisches Feuerwerk.

Das frischverheiratete Paar will nun einige Tage mit Freunden und Familie in Rom verbringen, bevor es sich aufmacht, in den Flitterwochen durch Italien zu reisen.

Die Schauspielerin fügt hinzu: „Danach freuen wir uns auf ein glückliches, von Erfolgen gekröntes gemeinsames Leben.“

Suvari hat vor kurzem enthüllt, dass sie lange auf der Suche nach einem Brautkleid war, dass ihre Tattoos verbarg. Schließlich wollte sie nicht die religiöse Familie des Konzertproduzenten vor den Kopf stoßen. „Ich denke, dass es Simones Familie gegenüber taktvoll ist, wenn ich meine Tattoos bedecke. Immerhin hat er zwei katholische Nonnen mütterlicherseits.“