Adam Sandler hat Schwäche für Frauenkleider

Ein Bilderbuch-Vater: Für seine Töchter verkleidet sich Adam Sandler als Prinzessin.

Der Hollywood-Star hat zwei Töchter mit seiner Frau Jaqueline: Sadie Madison (3) und die 10 Monate alte Sunny Madeline. Um die Damen zu unterhalten, schlüpft der Über-Vater gerne mal in ein Prinzessinnen-Gewand.

„Ich verkleide mich oft als der Hauptcharakter der Geschichte, die ich ihnen vorlese“, gesteht Sandler ungezwungen. „Das ist ein wenig seltsam, weil meine Töchter die Disney-Prinzessinnen so lieben.“

Doch von Scham ist keine Spur zu sehen. Sandler scherzt: „Ihr würdet staunen, wie gut ich in einem Ballkleid aussehe!“

Mit seiner Schwäche für Frauenkleider steht der 42-Jährige nicht alleine da: Schauspieler Liev Schreiber (‚X-Men Origins: Wolverine‘) gestand vor kurzem, seinen Körper in einem ganz neuen Licht gesehen zu haben, als er für einen Film in ein Kleid schlüpfen musste.

„Es war berauschend erniedrigend“, beschreibt er die Erfahrung und erklärt, warum: „Ich wurde auf eine seltsame Weise total albern in der Sekunde, in der ich das Kleid anzog. Die Eitelkeit kam schnell und ich dachte mir: ‚Ich wünschte, mein Bauch wäre flacher.‘ Seien wir doch mal ehrlich: Ich sehe nicht gut aus in einem Kleid, aber es ist schön zu hören, dass ich tolle Beine habe!“