Kelly Osbourne: Hochzeit als blonde Braut

Rapunzel lässt grüßen: Kelly Osbourne heiratet erst, wenn sie lange, blonde Haare hat.

Die 24-jährige TV-Moderatorin ist mit dem Model Luke Worrall verlobt und hat sich kürzlich ihre sonst schwarze Mähne blond gefärbt. Jetzt enthüllt sie, dass die Haarfarbe der erste Schritt eines Versprechens ist, das sie ihrem Vater Ozzy Osbourne gegeben hat.

„Es gibt eine Geschichte zu den Haaren“, lacht Osbourne und erzählt: „Mein Vater nahm mir das Versprechen ab, dass meine Haare lang und blond sein müssen, wenn ich heirate, so wie als ich klein war.“

Einmal war es fast schon soweit, fährt Osbourne fort und beschreibt den Werdegang ihrer Haare: „Ich habe mir meine Haare drei Jahre lang wachsen lassen und dann blond gefärbt. Aber die Farbe wurde seltsam und die Haare fielen aus.“

Jetzt geht die Tortur von vorne los. „Jetzt wachsen sie, aber ich werde nicht heiraten, bevor sie viel länger sind“, unterstreicht die quirlige Britin und seufzt: „Immerhin habe ich es meinem Vater versprochen.“

Osbourne enthüllt, sich riesig über Worralls Antrag gefreut zu haben – obwohl sie schon wusste, was auf sie zukommt.

„Weil er einfach keine Geheimnisse für sich behalten kann“, erklärt die zukünftige Braut lachend. „Ich wusste, dass er mir einen Ring gekauft hatte, also hatte ich ein wenig Zeit mich vorzubereiten – letztendlich ist es eine wichtige Entscheidung.“

Nicht ohne Grund entschied Osbourne sich für ein liebevolles Ja. Sie gesteht: „Ich wusste von unseren ersten gemeinsamen Woche an, dass er mein Seelenverwandter ist – ich hab noch nie meinem Leben so viel gelacht.“