Johnny Knoxville hat geheiratet

Johnny Knoxville hat sich getraut.

Der 39-jährige ‚Jackass‘-Star, der bereits einmal verheiratet war, hat angeblich gestern, 25. September, seine Freundin Naomi Nelson zur Frau genommen, wie ‚E! News‘ berichtet. Anscheinend konnte er es gar nicht erwarten, unter die Haube zu kommen: Denn Knoxville, der bürgerlich Philip John Clapp heißt, soll seiner Liebsten erst Anfang der Woche einen Antrag gemacht haben. Mittwoch, 22. September, wurden die beiden dann schon im Juwelier-Geschäft ‚Platt Boutique Jewelry‘ beim Klunkersichten beobachtet. Und Nelson wählte offenbar einen 2,5-Karat-Ring aus. „Naomi wurde von diesem Ring angezogen, weil er sich so von allem, was sie bisher gesehen hat, unterscheidet – feminin, delikat und detailliert“, so Juwelier Jerry Platt. Bisher ist nicht bekannt, wo die Trauung stattfand.

Knoxville ist seit etwas mehr als zwei Jahren mit Nelson liiert. Die beiden sind im vergangenen Dezember zum ersten Mal Eltern geworden. Seitdem ergänzt Söhnchen Rocko Akira Clapp (9 Monate) das Glück des verrückten Stars und seiner Angetrauten. Knoxville hat bereits eine Tochter im Teenager-Alter namens Madison mit seiner Ex-Frau Melanie Clapp, mit der er 13 Jahre lang das Ehebett teilte.

Ab 28. Oktober ist der Comedian im Kino in ‚Jackass 3D‘ zu sehen.