Pixie Lott steht auf Vintage-Kleidung

Pixie Lott shoppt gerne in Vintage-Läden.

Die Sängerin (‚Boys and Girls‘) hält Vintage-Läden für den idealen Ort, um dort einmalige Kleidungsstücke zu finden und liebt es, dort Kleidung zu kaufen und diese dann nach ihren Wünschen zu modifizieren.

„In Vintage-Shops habe ich einige wirklich coole, einzigartige Sachen gefunden. Das Gute an Secondhand-Kleidung ist, dass man es verändern kann, wenn sie nicht passt. Zum Beispiel kann man die Sachen kürzen: Je kürzer, desto besser“, erklärt das Starlet seine Herangehensweise und verrät, was der 60er-Jahre-Fan sonst so trägt.

„Ich habe viele Socken und Kniestrümpfe getragen. Das sieht so ein bisschen nach Schulmädchen aus, was ich mag. Ich liebe Ketten und Stirnbänder, also kombiniere ich jedes Outfit mit jeder Menge Accessoires. Ich mische gerne Designerstücke mit Vintage-Sachen und Straßenmode.“

Ihre Liebe zu den Outfits der 60er Jahre rührt daher, dass sie den „sexy“ Stil des Jahrzehnts so gerne mag, enthüllt sie.

Die attraktive Sängerin, die zudem eine Modelinie für die britische Marke Lipsy entwirft, erklärt: „Ich habe die Mode der 60er immer geliebt, die Sachen sind so sexy. Ich habe gehört, dass das im Herbst wieder ganz groß wird, also werde ich viele neue Sachen tragen!“