Kim Kardashian braucht keinen Mann

Kim Kardashian braucht keinen Mann, um happy zu sein.

Das TV-Sternchen war in der Vergangenheit bereits mit dem NFL-Spieler Reggie Bush und dem Fußballspieler Cristiano Ronaldo zusammen, ist jedoch der Meinung, dass es auch als Single glücklich sein kann. Trotzdem glaubt die ehemals beste Freundin von Paris Hilton fest daran, dass sie schließlich doch noch ihre große Liebe finden wird, da das Leben dann „viel unterhaltsamer“ sei.

„Ich habe nicht das Gefühl, dass ich einen Mann brauche, aber ich bin schon hoffnungslos romantisch“, gesteht sie und erklärt: „Ich denke wirklich, dass es alles viel interessanter macht, wenn man jemanden hat. Man braucht keinen Mann, um glücklich zu sein, aber es ist nett, einen zu haben.“

Die 29-Jährige, die sich erst kürzlich von Miles Austin, einem Footballspieler der Dallas Cowboys getrennt hatte, plant nun, erst einmal Single zu bleiben. Wenn sie ‚Mr. Right‘ jedoch träfe, dann würde sie sich Zeit für ihn nehmen, macht sie klar. „Ich bin glücklicher Single und habe Spaß. Aber ich denke, jeder kann sich Zeit für jemanden nehmen, den man wirklich mag. Ich habe durchaus Dates, beziehungsweise versuche es. Ich versuche nur, es ein bisschen ruhiger und privater anzugehen, als bei vorherigen Beziehungen.“

Solo habe sie jedoch endlich die Gelegenheit, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. „Single zu sein bedeutet auch, dass ich mich auf mich konzentrieren kann“, freut sich die brünette Schönheit.