Justin Timberlake mag Körpergeruch


Justin Timberlake hat nichts gegen Körperausdünstungen.

Der Sänger und Schauspieler, der aktuell mit Jessica Biel liiert ist, zuvor jedoch auch schon mit Cameron Diaz und Britney Spears zusammen war, liebt den natürlichen Duft einer Frau – so lange dieser ihn nicht umhaut.

„Einige Menschen sind der Meinung, Körpergeruch könne ein Aphrodisiakum sein und ich stimme dem zu. Es hängt von dem Körper ab, von dem der Geruch kommt. Es ist eine langwierige, intime Sache“, macht der Frauenschwarm klar und stellt im Gespräch mit ‚Cosmopolitan‘ auch gleich noch fest, dass es auf die richtige Menge ankommt.

„Du willst nicht, dass es das erste ist, was du riechst, wenn sie den Raum betritt. Es geht um mehrere Schichten; Schichten, die entdeckt werden wollen.“

Der ‚SexyBack‘-Interpret erklärt außerdem, dass Frauen lieber ein Parfüm wählen sollten, dass nach Essen riecht, da florale Düfte zu stark sein können.

„Männer mögen Düfte, die mehr mit Essen als mit Rosen zu tun haben. Etwas subtiles und nicht zu stark oder offenkundig. Eine Frau braucht nichts verrücktes, um sexy zu sein. Schlau zu sein ist sexy, geschmeidig ist sexy“, macht der Star seine Vorlieben klar.