Drew Barrymores Sinn von Romantik


Drew Barrymore hat in Sachen Romantik dazu gelernt.

Die ‚Going the Distance‘-Schauspielerin, die noch immer keine Angaben dazu gemacht hat, ob sie noch mit Lover Justin Long zusammen ist, erzählt, es habe sie immer unvorbereitet getroffen, wenn sich etwas in ihrem Privatleben änderte und wolle nun ihre Ansicht von Romantik ändern.

Der ‚Marie Claire‘ erklärt sie: „Ich bin dem Thema gerade nicht sehr zugetan. Einige der Dinge, von denen ich dachte, dass sie so oder so sind, haben sich plötzlich als ganz anders herausgestellt. Aber ich fühle mich jetzt sehr aufgerüttelt, offenherzig und aufgeschlossen.“

Weiter erzählt die blonde Schauspielerin: „Ich betrachte die Dinge jetzt gerne anders und habe das Gefühl, gerade eine Menge zu lernen. Ich bin nicht der Lehrer, ich bin der Schüler. Ich will neue Dinge ausprobieren.“

Die 35-Jährige glaubt, ihre dickköpfige Ader bringe sie oft dazu, zu lange in schlechten Situationen auszuharren. „Eigentlich bringe ich alles durcheinander. Ich wäre lieber weniger dickköpfig. Ich kann bei vielen Dingen dickköpfig sein aber ich kann auch total romantisch und zurückhaltend sein. Ich bleibe so lange an einer Sache dran, bis es wirklich nicht funktioniert“, beschreibt sie ihre Herangehensweise.