Kim Kardashian von Aladdin-Prinzessin inspiriert


Kim Kardashians Vorbild war Prinzessin Jasmin aus ‚Aladdin‘.

Das kurvenreiche It-Girl, das vor kurzem seine eigene Wachsfigur im New Yorker Madame Tussauds enthüllte, sah in seiner Jugend zu dem Disney-Filmcharakter auf, weil es ihm so ähnlich sah.

„Es ist gut für Frauen, ein Idol zu haben. Als ‚Aladdin‘ herauskam, war ich noch ganz klein und total begeistert von Prinzessin Jasmin, weil ich genau wie sie aussah. Und ich vergötterte Sophia Loren und bewunderte ihre Figur“, schwärmt Kardashian und fährt fort: „Wenn ich jemandem helfen kann, sich in seiner Haut wohler zu fühlen, bin ich dabei. Sei stolz auf die, die du bist. Sei stolz, dass du Brüste hast. Liebe deinen Hintern. Sei stolz, eine kurvenreiche Frau zu sein, weil Kurven sexy sind!“

Die Reality-TV-Schönheit war aber nicht immer glücklich mit ihren weiblichen Rundungen, denn in der Schule war sie den Sticheleien ihrer Klassenkameraden ausgesetzt.

So erzählt sie der britischen ‚Cosmopolitan‘: „Als ich elf war, begann ich Brüste und einen Hintern zu entwickeln und das verunsicherte mich. Die Mädels in der Schule lachten mich aus und wenn ich mir Zeitschriften ansah, waren darin alle so dünn und ich nicht. Glücklicherweise waren in meiner Familie Kurven normal. Was mich durch diese Zeit brachte, war die Nähe zu meiner Mutter. Sie hat mit mir gesprochen und mir und meinen Schwestern eingetrichtert, dass wir stolz auf das sein sollen, was wir sind. Sie gab uns unser Selbstvertrauen.“