Cameron Diaz wechselt die Seiten


Cameron Diaz hat stark darauf angespielt, dass sie mit Alex ‚A-Rod‘ Rodriguez zusammen ist.

Die hübsche Aktrice (‚Knight and Day‘) soll angeblich mit dem Sportler, der vorher mit Kate Hudson liiert war, seit einigen Monaten zusammen sein. Nun hat sie enthüllt, dass sie ihrem bisherigen Lieblings-Baseballteam, den Los Angeles Dodgers, ihre Loyalität kündigt und künftig die New York Yankees, das Team von A-Rod, unterstützen will.

‚Harper’s Bazaar‘ verrät die Star-Blondine: „Ich bin mit den Dodgers aufgewachsen, aber jetzt bin ich Yankees-Fan!“

Die Schauspielerin, die mit mehreren hochkarätigen Stars wie Justin Timberlake, Matt Dillon und Jared Leto das Bett teilte, hat auch verkündet, dass sie mittlerweile erwachsener geworden sei und nicht mehr länger auf den typischen Mann mit Bad Boy-Image stehe.

„Ich habe immer Männer und Jungs geliebt. Ich bin auch nicht davon besessen, was die Typen machen“, macht sie klar. „Ich habe kein nerviges Naturell. Ich fühle mich wie eine Frau, die auch mit Männern kann. Wer steht nicht auf den Bad Boy? Bis man aufwächst und realisiert, dass Bad Boys nicht das Wahre sind. Ich bin mit denen durch.“

Die 37-jährige Diaz geht auch mit ihren Verflossenen sehr entspannt um. So habe sie auch keinerlei Probleme damit, mit ihrem Ex-Freund Justin Timberlake für die neue Komödie ‚Bad Teacher‘ zusammen vor der Kamera zu stehen und beteuert, dass sie einen „natürlichen Rhythmus“ gemein hätten. So verrät sei der Zeitschrift weiter: „Justin und ich haben seit Jahren zusammen lachen können. Er ist der lustigste Typ überhaupt!“