Celine Dion ist eine Wasserratte


Celine Dion gönnte sich einen Wasser-Park für ihre Luxus-Villa.

Der Popstar (‚My Heart Will Go On‘ ) ließ für sich und seine Familie auf seinem pompösen Grundstück in Jupiter Island, Florida, ein wahres Wasser-Wunderland errichten.

Der riesige Swimming-Pool ist mit einer enormen, spiralförmigen Wasserrutsche ausgestattet. Zusätzlich können Badende sich in einem Kanal mit leichter Strömung um das Anwesen treiben lassen.

Dion und ihr Ehemann René Angeli, die gemeinsam den neunjährigen René-Charles haben, erstanden die Villa 2005 für schlappe 9,5 Millionen Euro. Mittlerweile soll das Anwesen einen Wert von sage und schreibe 15 Millionen Euro erreicht haben.

Wenn es nach der kanadischen Sängerin geht, soll in dem Wasserparadies bald noch ein weiteres Kind herumtollen.

Vor kurzem verriet Dion übrigens, sie würde alles machen, um ein weiteres Baby zu bekommen. So unterzog sie sich einer weiteren In-Vitro-Fertilisation ( IVF), um ihre Träume wahr werden zu lassen.

Das Stimmwunder, das schon seit 15 Jahren mit Angeli verheiratet ist, betonte damals: „Ich versuche es solange weiter, bis es klappt.“