Ronnie Wood: Ekaterina Ivanova fühlt sich befreit

Ekaterina Ivanova fühlt sich „befreit“ nach der Trennung von Ronnie Wood.

Die turbulente Beziehung zwischen der 20-jährigen russischen Kellnerin und dem 62-jährigen Rolling Stones-Rocker ging diese Woche nach einer Reihe explosiver Streits zu Ende. Zuletzt wurde der Alt-Star verhaftet, da er sie misshandelt haben soll. Die junge Frau meint, jetzt, da sie Wood los sei, könne sie sich wieder ihrem „eigenen Alter entsprechend“ verhalten.

Die russische Schönheit erzählte: „Jetzt fühle ich mich endlich befreit. Jetzt kann ich es wieder genießen, mich meinem eigenen Alter entsprechend zu verhalten und mich deswegen nicht schuldig zu fühlen.“

Nach der Trennung verließ Ivanova das Zuhause des Pärchens, das die beiden sich in Esher, Surrey, Südost-England, teilten und zog wieder zu ihrer Mutter nach Nord-London. Wood versteckt sich unterdessen seit seiner Verhaftung am 2. Dezember in seinem Haus.

Obwohl das Privatleben des ‚Rolling Stones‘-Rockers durcheinandergewirbelt ist, hat ihm seine Ex-Frau Jo Wood die Hand zur Freundschaft gereicht und ihn eingeladen, Weihnachten mit ihr zu verbringen.

Das 54-jährige ehemalige Model plant ein Familien-Fest in dem Haus, das sie mit dem Musiker in Kingston, Surrey, geteilt hat und will, dass auch er daran teilnimmt.

Jo Wood, die das Anwesen verkauft, möchte damit auch ihrer Tochter Leah (31) auf Wiedersehen sagen, da diese plant, im neuen Jahr mit ihrem Ehemann Jack Macdonald und der sechs Monate alten Tochter Maggie nach Australien zu ziehen.

Ein Freund der Alt-Schönheit dazu: „Das ist vermutlich Ronnies letzte Chance, seine Familie zusammen zu sehen. Und Jo spricht darüber, das Familien-Anwesen zu verkaufen und sich etwas direkt in London oder in Australien zu kaufen.“

Doch nur unter einer Bedingung habe seine Ex-Frau Wood zu den Festlichkeiten eingeladen: Der Musiker, der schon seit Jahren mit einem Alkohol-Problem kämpft, dürfe nichts trinken.

„Jo war über 30 Jahre mit Ronnie zusammen und, glaubt es oder nicht, liebt ihn noch immer, egal, was er getan hat. Sie sorgt sich um ihn. Sie kann den Gedanken, dass er an Weihnachten deprimiert ist, nicht ertragen. Er meinte, er würde allein nach Irland reisen. Die eine Bedingung, die sie gestellt hat, ist, dass er nichts trinken darf“, fügte der Freund hinzu.

Die Woods haben noch einen gemeinsamen Sohn, Tyrone, und Jo Wood hat ebenfalls noch Sohn Jamie aus einer früheren Beziehung.