Russell Brand: Hochzeitsantrag für Katy Perry?

Ob da wohl bald Glückwünsche angebracht sind? Russell Brand ist beim Shoppen eines Diamantrings gesehen worden und gibt damit Gerüchten Futter, er werde um die Hand seiner Freundin Katy Perry anhalten.

Der britische Comedy-Star wurde fotografiert, während er sich am Freitag, 13. Dezember, Ringe im exklusiven Londoner Juwelier-Laden Cartier ansah. Ein Klunker habe dabei ganz besonders seine Aufmerksamkeit geweckt.

Ein Insider meinte: „Sein Gesicht hat sich aufgehellt, als er diesen einen Diamantring sah. Er steckte ihn sich an den Finger und hat ihn Ewigkeiten bewundert.“

Der 34-jährige Brand und die 25-jährige Sängerin sind seit September zusammen und es sieht jetzt wohl so aus, als sei er bereit, seinen Womanizer-Zeiten ein für alle Mal den Rücken zu kehren und mit der ‚I Kissed a Girl‘-Sängerin häuslich zu werden.

Anfang dieser Woche gab der ‚Bedtime Stories‘-Star schon zu, er sei ein geläuterter Mann, seit er die Pop-Schönheit kenne.

Der ehemalige Heroin-Abhängige meinte: „Sie ist ‚die Eine‘. Ich bin jetzt ein ‚Eine-Frau-Mann‘. Sie ist großartig. Ich lache viel, mit ihr kann man gut Zeit verbringen und das hat mich verändert, es hat mich dazu gebracht, keine Dinge mehr zu tun, die ich nicht tun sollte. Ich trinke nicht mehr oder nehme Drogen, meine Lieblingsbeschäftigung war es, Mädchen zu treffen und sie klar zu machen. Wenn du damit einmal aufhörst, wird alles entspannter. Jetzt unterhalte ich mich nur mit den Leuten, mache ein bisschen Joga, meditiere, schaue aus dem Fenster, denke über die Katze nach. Es ist ein entspannter Weg, zu leben.“