Katie Price: Peter Andre verlor gegen Pferde

Sie hat keinen Nerv für Ultimaten: Katie Price entschied sich gegen ihre Ehe mit Peter Andre und für ihre Pferde, nachdem Andre sie vor die Wahl gestellt hatte.

Dem Pop-Musiker (‚Mysterious Girl‘) gefiel es absolut nicht, dass seine Frau sich so gut mit ihrem Reitlehrer, dem ebenfalls verheirateten Andrew Gould, verstand und stellte ihr ein Ultimatum.

Kopfschüttelnd erinnert sich Price: „Es kam zu dem Punkt, an dem es praktisch hieß, meine Ehe oder meine Pferde. Er meinte, wenn ich meine Pferde nicht woanders unterbringen würde, wäre es vorbei.“

Selbstverständlich gab Price, auch bekannt unter dem Pseudonym Jordan, keinen Millimeter nach. Wütend betont sie: „Warum hätte ich das sollen, nur weil Pete es sagt?“

Price, deren Ehe mit Andre in wenigen Wochen geschieden sein wird, unterstreicht im gleichen Atemzug, dass sie und Gould nichts weiter als Freundschaft und Tierliebe verbindet. In der aktuellen Ausgabe des englischen ‚OK!‘-Magazins sieht man das Busenwunder und ihren Reitlehrer auf braven Bildern für die Kamera posieren. Ein anderes Foto zeigt Price und Goulds Frau Polly bei einem Spaßkampf.

Andre verließ seine einstige Geliebte nach dreieinhalb Jahren Ehe im Mai diesen Jahres, nachdem zweideutige Bilder von ihr bei einer Party aufgetaucht waren: Auf den Schnappschüssen sieht es so aus, als flirte Price heftig mit Gould.

Die Goulds stehen indes beide hinter Price. Andrew klagte sogar darüber, von Andre ausgequetscht worden zu sein, ob er sich zu seiner Schülerin hingezogen fühlen würde.

Alles sieht danach aus, als hätten die beiden Pferdeliebhaber tatsächlich keine Affäre: Seit der Trennung von ihrem Mann liebt Price den Cage-Fighter Alex Reid.