Avril Lavigne: Wilde Party vor der Trennung

In den Wochen vor ihrer Trennung von Ehemann Deryck Whibley soll Avril Lavigne auf der Yacht von Öl-Erbe Brandon Davis nonstop gefeiert haben.

Die ‚Girlfriend‘-Interpretin gab vergangene Woche die Trennung vom ‚Sum 41‘-Rocker bekannt. Jetzt kommen Gerüchte auf, die besagen, dass Lavigne die Wochen vor dem Bruch lieber auf der Yacht von Davis in St. Tropez verbracht hat, statt an ihrer Liebe zu Whibley zu arbeiten.

Star-Blogger Perez Hilton will von einem Augenzeugen erfahren haben: „Sie kippte Shots, trank Schnaps aus der Flasche und raufte sich mit Männern am Strand. Sie benahm sich nicht im Geringsten wie eine verheiratete Frau.“

Freunde der einst so frechen Musikerin betonen jedoch, dass Lavigne und Davis „nichts miteinander haben“ und „nur Freunde“ seien.

Whibley jedoch schien das Drama kommen gesehen zu haben: Bereits im Dezember letzten Jahres warnte er Davis, der in der Vergangenheit mit den Skandal-Gören Lindsay Lohan und Paris Hilton zusammen war, sich von seiner Frau fern zu halten. In einer SMS an den reichen Erben soll Whibley getextet haben: „Bleib weg von meiner Frau!“

Obwohl ihre Ehe nach nur drei Jahren am Ende ist, möchte Lavigne nichts Schlechtes auf ihren Musiker-Ex kommen lassen. In einem Statement auf ihrer Homepage postet sie werbewirksam: „Deryck und ich sind seit sechseinhalb Jahren zusammen. Wir sind Freunde seitdem ich 17 bin, haben zu daten angefangen, als ich 19 war, und als ich 21 war, haben wir geheiratet. Ich bin dankbar für unsere gemeinsame Zeit und dankbar und gesegnet für unsere bleibende Freundschaft.“

Beim Durchlesen der Botschaft kann man kaum glauben, dass sie sich gerade erst von diesem Mann getrennt haben soll. Lavigne schwärmte weiter: „Ich bewundere Deryck und habe eine Menge Respekt vor ihm. Er ist die tollste Person, die ich kenne, und ich liebe ihn aus tiefstem Herzen. Deryck und ich sind getrennt und gehen positiv neue Wege.“