Jack Osbourne hatte Nahtoderfahrung

Dem Tod entronnen? Jack Osbourne glaubte während einer Trecking-Tour in Kalifornien, kurz vorm Sterben zu sein.

Der britische TV-Star enthüllte, dass er eine Nahtoderfahrung hatte, während er mit Freunden in brütender Hitze Klettern war.

Er berichtet: „Ich dachte wirklich, dass etwas Schlimmes passieren würde. Wir waren mit einer Gruppe von Leuten klettern, in zwei verschiedenen Teams. Es waren drei von uns in jedem Team. Das erste Team war uns eine Stunde voraus. Es war ein 1.400 Fuß Anstieg, der circa 13 Stunden dauert. Da war niemand, der uns den Weg nach unten zeigte und wir saßen an der Spitze dieser riesigen Felswand in 35 Grad Hitze fest und wir hatten nur einen Liter Wasser und kein Essen.“ Er gibt zu, dass ihn in dem Moment die Angst überkam. „Ich konnte fühlen, wie mein Körper sich abschaltete, und die anderen rannten weg. Ich hatte für einen Moment richtig Angst und wurde hysterisch, aber ich riss mich zusammen.“

Trotz des traumatischen Ereignisses ist dem Sohn von Schockrocker Ozzy Osbourne nicht die Abenteuerlust vergangen. Sogar einen Fallschirmsprung wagte er – was ihn aber viel Überwindung kostete. „Es braucht viel, um mir Angst einzujagen. Mich bringt nicht wirklich viel aus der Fassung. Aber ich bekam es mit der Angst zu tun, als wir am Ende unserer Show in England fallschirmsprangen. Ich war einfach froh, dass es vorbei war und wir nach Hause gehen konnten.“