Tori Spelling fürchtet sich vor Telefonen

Star-Allüren der besonderen Art: Tori Spelling fürchtet sich vor Telefonen.

Die ehemalige ‚Beverly Hills, 90210‘-Schnitte behauptet, sie könne mit normalen Telefonen nicht kommunizieren und brauche ihr Blackberry, um mit Freundinnen und der Familie in Kontakt zu bleiben.

„Ich mag das Telefon nicht“, sagt sie voller Abscheu, gesteht allerdings: „Ich weiß, ich bin seltsam. Ich habe Angst vorm Telefon.“

Worin ihre Angst genau besteht, verrät die Aktrice nicht. So bleibt nur zu vermuten, dass es etwas damit zu tun haben könnte, dass Telefone an sich nicht hip genug sind. Denn vor einem hyper-modernen Blackberry fürchtet sich Spelling nicht. „Ich kommuniziere mit meinem Blackberry – das hat mir das Leben gerettet. Mein Ehemann Dean hasst es, aber ich muss es immer mit mir herum tragen.“

Mit Dean erzieht Spelling ihre beiden Kinder, Sohn Liam (2) und Tochter Stella (16 Monate). Gewohnt offenherzig plaudert Spelling auch gleich aus, dass sie inzwischen nicht mehr genug Geld verdient, um ihren Kindern alles zu kaufen.

Nach dem Tod ihres Vaters, Medien-Mogul Aaron Spelling, wurde ihr Erbe dramatisch gekürzt und Spelling erklärt: „In Bezug auf meine momentane finanzielle Situation, kann ich meine Kinder nur mit Liebe verwöhnen – und das ist ja auch das Wichtigste, darüber mach ich mir keine Sorgen.“

Wie genau diese Verwöhn-Momente aussehen, enthüllt die Blondine gerne: „Familien-Essen sind mir sehr wichtig. Unsere Terminpläne sind im Moment sehr chaotisch, aber ich gebe mein Bestes.“