Megan Fox von Okkultismus fasziniert

Passt wie die Faust aufs Auge: Megan Fox hat eine Faszination für Okkultes.

Die US-Schauspielerin, die in ihrem neuen Film ‚Jennifer’s Body‘ von einem satanischen Kult geopfert wird und dann als Zombie-Cheerleader zurückkehrt, findet okkulte Rituale faszinierend, würde sie selber aber nie praktizieren.

Sie erklärt dazu: „Ich finde es so faszinierend wie Religion. Sich damit zu beschäftigen ist wie ein Religionskurs an einem College. Ich würde aber nicht sagen, dass ich von Okkultismus gelenkt oder beeinflusst werde. Ich wurde katholisch erzogen. Ich bin 12 Jahre lang auf eine katholische Schule gegangen.“

Die Outfits, die die 23-jährige Brünette während der Dreharbeiten zu dem neuen Horrorstreifen tragen musste, erinnerten sie stark an ihre Jugend zurück. „Meine Kleider hatten so etwas kitschiges, geschmackloses und billiges an sich“, lacht sie. „So habe ich mich während meiner High-School-Zeit angezogen, weil ich kein Geld hatte. Es gab mir das Gefühl eines Kleinstadtmenschen.“