Ronnie Woods Freundin rastet aus

Da hängt der Haussegen schief: Ronnie Woods Freundin Ekaterina Ivanova drohte mit Selbstmord, weil der Rockstar sie nicht für seine neue Modelinie modeln lassen wollte.

Dem Nachwuchsmodel wurde schon des Öfteren vorgeworfen, Wood nur deshalb zu daten, um ihre Modelkarriere anzukurbeln. Als man Ivanova mitteile, sie werde nicht das Gesicht von Woods neuer Kleiderkollektion werden, rastete sie aus – und verstärkte diesen Verdacht nur.

Ein Insider verriet dem britischen Tageblatt ‚Daily Mirror‘: „Das Label liebte Ronnies Kreationen, aber als er ein Nacktfoto von seiner Freundin hervorholte, wurden viele Augenbrauen hochgezogen. Viele Leute sehen Ekaterina als erfolgsgeil. Sie würden auf keinen Fall ihr Bild auf der Kleidung sehen wollen.“

Pech für die Russin, meint der Alleswisser weiter, und lästert: „Ekaterina sah Ronnies Klamotten als Sprungbrett in die Modewelt.“

Nach der Absage an Ivanova artete das Ganze in einen Streit zwischen dem Promi-Pärchen aus. Am Montag, 14. September, wurde sogar die Polizei von alarmierten Nachbarn gerufen, nachdem das 20-jährige Model mit Selbstmord gedroht hatte. Der ‚Rolling Stones‘-Rocker soll inzwischen aus dem gemeinsamen Liebesnest im Norden Londons ausgezogen sein.

Für Ivanova verließ Wood im Sommer letzten Jahres seine Frau Jo nach 23 Ehejahren und machte sich mit seiner neuen Flamme zu einem Saufgelage nach Irland auf.