Das Liebesleben des Jungstars Justin Bieber

Bereits mit 15 Jahren wurde der Pop- und R&B Sänger Justin Bieber berühmt und seit dieser Zeit hat auch das Interesse an seinem Privat- und vor allem auch seinen Liebesleben zugenommen. Justin Bieber wurde 1994 in London geboren und lebt mit seiner Mutter in Kanada.

Justin Bieber und sein Liebesleben

In zahlreichen Interviews, die der damals 15 jährige Popstar in Shows gab, wusste er zu seinem Liebesleben nur eines zu sagen: Nämlich, dass er sich sehr viel Zeit lassen würde und für ihn Sex vor der Ehe nicht in Frage kommen würde. Vor allem auch seine Mutter hat darauf großen Einfluss, denn auch, wenn der Jungstar schon die ganze Welt bereist und erfolgreich seine Karriere verfolgt, legt Justin Bieber dennoch sehr viel Wert auf die Meinung seiner Mutter. Zudem ist der junge Mann immer noch nicht volljährig und somit hat seine Mutter noch immer die Verantwortung für ihn. Küssen und Flirten war allerdings schon damals erlaubt und als er kurz danach seine große Liebe Selena Gomez kennen lernte, war auch hierbei die Meinung seiner Mutter sehr wichtig.

Der Jungstar und seine große Liebe

Justin Bieber, heute 17 Jahre alt, und Selena Gomez, die ein Jahr älter als der Star ist, lernten sich vor fast zwei Jahren kennen und lieben. Lange versuchten sie ihre Beziehung geheim zu halten, denn keiner von beiden wollte um sein Privatleben einen großen Trubel veranstalten. Doch immer öfter sah man das süße Teenager Paar gemeinsam auf diversen Veranstaltungen in der Öffentlichkeit. Und ganz wie andere junge Paare auch gehen Justin Bieber und seine Selena Gomez gerne ins Kino oder einfach auf eine ausgelassene Party und feiern dort mit ihren Freunden und Bekannten. So ist das Liebesleben des jungen Stars schon sehr traditionell und trotz zahlreicher Fans, die nur zu gerne mit Selena Gomez tauschen würden, bleiben sich die beiden Teenager treu und lieben sich über alles.