Will.i.am will zu den Miami Dolphins

Hat er mit den Black Eyed Peas nicht genug zu tun? Will.i.am will jetzt American Football-Spieler werden.

Der Musiker (‚Boom Boom Pow‘) hat in seinem Blog darum gebeten, eine Chance bei den Miami Dolphins zu bekommen.

Online schreibt er: „Ich wollte schon immer Football spielen. Seit ich zehn Jahre alt war, ist das mein Traum. Ich liebe American Football. Ich bin traurig, dass ich meinem Footballer-Traum nie nachgegangen bin. Und jetzt frage ich mich, ob es zu spät ist, es zu versuchen? Nein, auf keinen Fall! Ich werde es bei den Miami Dolphins probieren.“

Der 34-jährige Sänger prahlt auch mit seiner Schnelligkeit: Er würde sogar den Weltrekord-Sprinter Usain Bolt zu einem Rennen herausfordern. Und er schwört, dass sein Können jedes Team bereichern würde.

Er bezieht sich auf den ehemaligen Running Back Jamal Anderson und behauptet: „Ich bin sehr schnell, schneller als schnell. Ich bin gegen Jamal Anderson angetreten und habe ihn alt aussehen lassen. Ich bin extrem schnell und stolz darauf. Ich bin stolz auf meine Geparden-Geschwindigkeit. Deshalb will ich mein Talent jetzt nutzen.“