Pete Wentz sucht ruhige Wohngegend

Das klingt nach Familien-Idylle auf dem Land: Pete Wentz will mit seiner Familie aus Los Angeles wegziehen.

Der Rocker von Fall Out Boy und seine Frau Ashlee Simpson-Wentz sind momentan auf der Suche nach einem geeigneten Haus in einer ruhigeren Gegend. Schließlich haben die beiden den neun Monate alten Sohn Bronx. Wentz erklärt den Umzugsgedanken biologisch: „Wenn man erst einmal ein Kind hat, ist alles ein bisschen anders. Man bekommt einen Beschützerinstinkt. Man will, dass es ein normales Leben hat oder zumindest so normal, wie möglich. Wir sind momentan dabei, eine Gegend zu finden, die weniger öffentlich ist. Aber wir müssen auch nah genug an unseren Arbeitsplätzen wohnen. Es sind einfach zu viele Paparazzi und man wird belästigt. Man versucht, seine Frau und das Kind zu beschützen. Es ist einfach frustrierend.“

Vor kurzem hat seine schöne Frau verraten, dass sie als Mutter so glücklich wie nie zuvor ist.

„Die Mutterschaft ist alles, was ich auch bin. Es hat mich so glücklich gemacht, wie nie zuvor. Ich glaube, dass man nicht wissen kann, wie toll es ist, bis man ein Kind hat“, versuchte Simpson-Wentz ihre Situation zu beschreiben und schwärmte über ihren Sohn: „Jede Woche zeigt er mir etwas Neues und jede Woche macht er etwas Neues. Er krabbelt und hat jetzt schon sechs Zähne. Er sagt ‚Mama‘ und ‚Dada‘.“