Wettkampf in Dessous?

Rihanna hat es getan, da kann Kollegin Beyoncé Knowles nicht nachstehen: In ihrem neuen Video „Best Things I Never Had“ ist die R’n’B-Sängerin in Dessous zu sehen. Beyoncé gibt darin eine Braut, die an einen Verflossenen zurückdenkt, bevor sie einen anderen heiratet. Der hatte sie schlecht behandelt und nun schaut er in die Röhre.

Gut vorgelegt

Umgenau zu sein, hat Rihanna sogar schon zweimal vorgelegt, einmal im Video zu ihrem Hit „Hate That I Love You”, zum anderen im Werbeclip für das von ihr kreierten Parfüm „Reb’l Fleur“. Doch der sexy Auftritt von Beyoncé in weißen Spitzendessous dürfte auch der Konkurrentin den Atem verschlagen haben. Jetzt hängt die Messlatte ziemlich hoch, doch Rihanna hat bald schon wieder Gelegenheit zu punkten. Wie gerade erst bekannt wurde, ist sie bald das Gesicht – oder sollte man nicht vielmehr von „Körper“ sprechen – für die Dessous von Armani. Die Sängerin tritt damit die Nachfolge des Ex-Transformer-Stars Megan Fox an, die zweimal leicht bekleidet in Werbespots für die italienische Nobelmarke zu sehen war und dabei unter anderem einem Zimmerkellner den Kopf verdrehte.

Hochzeit kein Thema

Auch wenn Beyoncé im Video zu „Best Things I Never Had“ eine Braut spielt, ist Hochzeit derzeit kein Thema für die Sängerin. Seit drei Jahren ist die Ex-Mitglied des Trios Destiny’s Child mit Produzent und Rapper Jay Z verheiratet. Manch Zuschauerin mag ob der romantischen Bilder aber selbst Lust auf eine Eheschließung bekommen. Anders als bei Rihanna, die Dessous einer bekannten britischen Marke trug, ist jedoch nicht bekannt, welche Corsage Beyoncé so wunderbar kleidet. Vielleicht verrät sie’s ja noch irgendwann…