Victoria Beckham darf kein Parfum versprühen

TV-Auftritt mit Hindernissen: Victoria Beckham darf in der Talk-Show von Whoopie Goldberg ihr neues Parfum nur zeigen, aber nicht versprühen.

Das ehemalige Spice Girl wird in der Talk-Show ‚The View‘ von ‚Sister Act‘-Ikone Goldberg über ihren neuen Duft ‚Signature Story‘ sprechen und sogar jedem Zuschauer ein Fläschchen davon schenken. Weil Goldberg aber allergisch auf Parfum reagiert, darf das Duftwasser nicht versprüht werden.

Ein Insider erzählte dem britischen ‚Daily Mirror‘, wie der Besuch zustande kam: „Whoopi wollte Victoria unbedingt in ‚The View‘ haben, weil sie momentan unglaublich populär in den USA ist. Victoria bringt ihr neues Parfum raus, das Timing war also perfekt, und sie hat sofort zugesagt. Leider hat Whoopi die Sache nicht durchdacht – und erst als ihr Gast zugesagt hatte, informierte sie die Produzenten, dass sie allergisch auf Parfum ist.“

Die Allergie scheint ernst zu sein. Der Alleswisser zählte auf, unter welchen Symptomen Goldberg im Ernstfall leidet: „Wenn sie Parfum riecht, quellen ihre Augen auf und tränen, und ihre Lippen schwellen an.“

Um einen Zwischenfall dieser Art zu vermeiden, werden nun Vorsichtsmaßnahmen getroffen. „Die Studiobosse mussten Verträge für die Zuschauer und Victoria aufsetzen lassen, um sicherzugehen, dass keiner den Duft versprüht“, weiß der Insider zu berichten. „Das ist nicht der ideale Weg, um ein Parfum zu promoten, aber Victoria sieht die lustige Seite daran.“

Neben umständlichen TV-Auftritten ist Beckham, die mit Fußball-Star und Werbe-Ikone David Beckham verheiratet ist, schwer mit der Erziehung ihrer drei Söhne Brooklyn (10), Romeo (7) und Cruz (4) beschäftigt. Vor kurzem betonte die Designerin in einem Interview, dass sie ihren Kids beibringen will, was Arbeit bedeutet, und dass keiner der Sprösslinge sich auf dem Vermögen der Eltern ausruhen darf.

„Sie werden verdammt noch mal arbeiten“, stellte die 35-Jährige klar. „So wie ich, so wie David. Sie werden nicht die Art von Kindern werden, die nur rumhängen. Ich will, dass sie fähig sind, ihre Leidenschaften zu befriedigen, aber ich denke es ist wichtig, dass Kinder groß werden und Respekt sich selbst gegenüber entwickeln.“