Lindsay Lohans Vorbild ist Britney

Lindsay Lohan wollte immer so sein wie Britney Spears.

Die 23-jährige Schauspielerin wusste schon in jungen Jahren, dass sie einmal dem Erfolg des blonden Popstars nacheifern würde, um in Klatschkolumnen und Starmagazinen in den Schlagzeilen zu stehen.

„Jeder macht harte Zeiten durch und das zweite, was ich für mich entschieden habe, war, vor der Kamera zu stehe. Ich denke, dass ich immer angestrebt habe, wie Britney Spears zu sein. Ich wollte schon in der Middle School in der Regenbogenpresse erscheinen.“

Lohan, die bereits drei Anläufe in der Reha wegen Drogen und Alkohol hinter sich hat, schwört, dass sie stolz auf das ist, was sie in ihrem Alter bereits erreicht hat. Sie habe auch mehr Vertrauen in sich selbst, verrät der blonde Star, der mit DJ Samantha Ronson liiert ist, ‚Access Hollywood‘: „Es gibt Sachen, die ich rückgängig machen würde, aber es sind nicht viele Dinge, die ich bereue, weil ich aus ihnen gelernt habe. Ich wäre ohne das nicht die, die ich heute bin. Ich habe lange gebraucht, zu lernen mich selbst zu lieben, um jemand anderen auch lieben zu können. Ob es ein bester Freund, Familie oder jemand ist, mit dem ich eine Beziehung führe.“