Vera Farmiga: Ihr zweites Baby kommt!


Vera Farmiga wird zum zweiten Mal Mutter.

Die Aktrice (‚Up In The Air‘), die bereits den 15 Monate alten Sohn Fynn mit ihrem Ehemann Renn Hawkey hat, bestätigte am Montagabend, 3. Mai, bei der MET Costume Institute Gala in New York, dass sie bereits im dritten Monat schwanger sei.

Der ‚USA Today‘ gegenüber enthüllte sie: „Ich bin schon über die ersten drei Monate hinaus, also wird mir nicht mehr schlecht.“

Die 36-jährige Schauspielerin hatte daher auch ihre Rolle im kommenden Kinostreifen ‚Machine Gun Preacher‘ an der Seite von Frauenschwarm Gerard Butler abgesagt. Mit dieser Aktion hatte Farmiga bereits zuvor Gerüchte laut werden lassen, sie sei schwanger.

„Das Baby kommt im Oktober“, verrät ein Insider nun. „Die Rolle hätte bedeutet, dass sie im Sommer nach Afrika reisen müsste. Aber weil das Baby im Herbst kommt, wäre sie zu weit gewesen, um dorthin zu reisen.“

Farmiga hatte zuvor erklärt, dass sie sich gar nicht mehr daran erinnern könne, wie das Leben war, als sie noch keine Mutter war.

„Ich habe in Filmen viele Mütter gespielt und ich komme aus einer riesigen Familie, in der die jüngsten Kinder über zwanzig Jahre jünger als ich sind“, so die schöne Blonde. „Meine Mutter hat sieben Kinder und ich habe sie mein ganzes Leben lang beobachtet und wusste, wie es ist, wenn man schwanger ist. Das witzige ist, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann, wie es ohne meinen Sohn Fynn war.“