Suri Cruise steht auf das Kleid von Cameron Diaz


Suri Cruise will das Kleid von Cameron Diaz für sich haben.

Die kleine Tochter von Tom Cruise (‚Knight and Day‘) und Katie Holmes (‚Eli Stone‘) weiß mit ihren zarten vier Jahren bereits ganz genau, was sie will. Und dazu gehört das Kleid der Schauspielerin Cameron Diaz, die an der Seite von Suris Vater Tom Cruise in dem neuen Film ‚Knight and Day‘ spielt. Dabei hatte die blonde Schauspielerin in keiner Weise mit der Aufmerksamkeit der etwas anderen Art gerechnet, gesteht sie nun. „Suri mochte mein Kleid wirklich. Sie kam herüber und meinte: ‚Ich mag dein Kleid.‘ Ich dankte ihr, doch plötzlich sagte sie: ‚Ich will dein Kleid haben!'“ Die plötzliche Offensive schockte die sympathische Schauspielerin, die selbst keine Kinder hat, dann doch. So erzählt sie weiter: „Ich meinte nur: ‚Naja, Süße, ich bin mir sicher, dass deine Mami dir eins kaufen kann. Wenn wir doch nur dieselbe Kleidergröße hätten!'“

Dass Suri Cruise für ihr junges Alter schon einiges an Mitspracherecht hat, zeigt auch die Tatsache, dass die kleine Mode-Ikone schon ihr eigenes iPad besitzt.