Spice Girls: Mel C dementiert Konzertspekulationen


Die Spice Girls hegen „keine Pläne“, erneut um die Welt zu touren.

Sängerin Mel C schwört, dass die Bandmitglieder, die 2000 getrennte Wege gingen und 2007 wieder vereint auftraten, momentan zu viel um die Ohren haben, als dass sie sich auf eine Tour konzentrieren könnten.

Dem ‚Daily Star‘ sagt sie: „Keine Chance, dass es dazu kommt. Glaubt nicht alles, was ihr irgendwo lest. Wir hegen keine Pläne, wieder auf Tour zu gehen. Wir haben alle unsere eigenen Projekte und auch unsere Familien. Wir könnten die Zeit einfach nicht aufwenden, selbst wenn wir wirklich wollten. Ich habe so schon so viel mit meiner Solo-Platte zu tun.“

Auch wenn Mel C nicht wieder mit der Girlgroup – die außerdem noch aus Mel B, Geri Halliwell, Victoria Beckham und Emma Bunton besteht – auftreten wird, wird man die Spice Girls demnächst wieder in einem Londoner Musical hören können. Über das Projekt verriet Mel B, dass das Quintett die Idee zu der Show hatte, nachdem es ‚Mamma Mia!‘, das Musical mit den Songs von ABBA, gesehen hatte. „Wir fünf sind super aufgeregt. Wir machen nichts, bis alle fünf zugestimmt haben. Alle von uns lieben ‚Mamma Mia!‘. Wir brauchen jemanden, der wie wir eine große Vision verfolgt. Es wird fiktional, aber verschiedene Charaktere werden so sein, dass sie den Zuschauer an die Gruppe erinnern.“